CRM (Customer Relation Management)

Kundenbeziehungen besser managen

Beinahe jedes Unternehmen verfügt heute über elektronische Kunden-Verwaltungs-Systeme. Zumeist kranken diese Systeme an der mangelnden Weiterverwertbarkeit der Daten im Sinne einer Verkaufsoptimierung. Angenommen Sie wollen Ihren Kunden einen Newsletter schicken, der auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden eingeht, oder Sie wollen Ihren Kunden Teile Ihrer Datenbank online zur Verfügung stellen. Vielleicht wollen Sie auch Ihre Daten jederzeit zwischen verschiedenen Filialen verfügbar machen. Meist stoßen Sie bei solchen Anforderungen auf Hürden, die sich nur mühsam überwinden lassen.

JatDesign bietet Ihnen individuelle Systeme zur Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen im Intra- und Internet. Durch unsere Web-Browser-basierenden Systeme stellt einerseits der gemeinsame Zugriff von verschiedenen Personen Ihrer Firma auf verschiedene Orte kein Problem dar, andererseits bietet sich Ihnen dadurch die Möglichkeit einer hochwertigen Kommunikation mit Ihren Kunden über eine Kundenzone bzw. über Ihre Website. Durch eine umfassende Lösung aus einem Guss ist sichergestellt, dass Informationen, die Sie über Ihre Kunden besitzen, im vollen Ausmaß für Ihren Verkauserfolg nutzbar sind.

Kundenbindung durch "die Kundenzone"

Das Internet ist groß geworden durch seine Informations- und Service-Qualität. Über eine passwortgeschützte Kundenzone können Sie sehr kostengünstig dem Service-Bedürfnis Ihrer Kunden und Partner gerecht werden. Einsicht in Kunden- und Rechnungsdaten, Kommunikations- und Feedback-Möglichkeiten, Verfolgung von Aufträgen und Bestellungen, Status-Berichte, individuelle Informationen und Dokumente zum Downloaden - all das sind Beispiele von Elementen, aus denen Ihre Kundenzone bestehen könnte. Auf diese Weise kann die Kundenzone einen erheblichen Beitrag zur langfristigen Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen leisten.